Über

...das Gesicht hinter wienerbrei:

Hallo! Jetzt werden einige Fakten über mich folgen, was den Satz auch oft mit "Ich" beginnen lässt.
¬Mein (Spitz)name ist Rina und ich bin 17 Jahre alt
¬Ich lebe in Bayern und wurde auch hier geboren
¬Ich liebe (das) Zocken und Skaten
¬Ich bin ein seeeehr nachdenklicher Mensch
¬Ich habe einen Hund namens Emma
¬Ich bin ein absoluter Fotomuffel, was mich auch zu keinem Beauty- und Modeblogger macht
¬Ich habe mich schon oft im Internet öffentlich präsentiert*

*
¬Diverse YouTube Kanäle: wienerbrei , RinaPlay (Videos gelöscht)
¬Kleiderkreisel: rina_99

So und nun zu einer wichtigen Frage:
Die Bedeutung von wienerbrei ist nichts anderes und ekliges als die breiige Pampe die herauskommt, wenn man Wiener Würstchen in den Mixer steckt. :D

Ich möchte keinen 08/15 Blog, in dem ich mir selber nicht mehr treu bin. Ich möchte mich nicht für das Internet maskieren, um besser anzukommen. Wenn es Kritikpunkte unter gewissen Beiträgen geben sollte, werde ich diese Lesen, gegebenenfalls akzeptieren und genau so weiter machen. 
Verkleiden tun sich die Menschen sowieso schon im echten Leben als andere Personen, wieso sollten wir das auch im Internet tun, in dem wir unsere Kreativität ausleben können?


4 Kommentare:

  1. Huhu wienerbrei :)

    Voll cool, dein blog ist ja noch ganz jung! Herzlich Willkommen auf der Welt ;)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommi auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!

    Ich wünsche dir viele fliege Leser und viel Inspiration für deine Blogeinträge.
    glitzergalaktische Grüße

    fräulein kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also erstmal möchte ich dir danken für dein Kommentar auf http://kochjonis.blogspot.de/ das ist auch der grund warum ich dir hier schreibe denn ich wollte wissen wer das eigentlich ist wo da auf meinem blog kommentiert und ich muss dir sagen ich finde es ebenso toll das du das bloggen für dich entdeckt hast auch ich wollte mal videos auf YouTube machen was aber ich dann wieder schnell gelassen habe weil mich die Qualität meiner Videos nicht überzeugt hat und bei den wenigen klicks und kommentaren nach langer zeit macht es auch kein spaß ich glaube ich war auch in deinem alter wo ich in der internetwelt mich versuchen wollte erst jetzt solangsam nach vielen hin und her und ausprobieren bin ich mir sicher das ich das will also das bloggen und erst durch viel arbeit durch teilen des artikels usw. Kommt ab und zu mal ein kommentar und paar seiten aufrufe aber letzteres fände ich besser wenn es mit ein paar anregungen verbunden wäre aber vielleicht kommt es ja mal noch ich würde mich freuen dich öfter auf http://kochjonis.blogspot.de/ begrüßen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  3. Achso ja das ist ein bekannter Namen aber den Spitznamen davon kannte ich nicht. Es ist zwar manchmal schwer aber den ganzen Tag denken ach Bin ich arm dran bringt ja auch keine Besserung man muss es nehmen wie es kommt. Ich habe keine festen Blog den ich lese Artikel die gut klingen lese ich und gib dann mein Senf dazu.

    AntwortenLöschen